Physik-Helpdesk

Wie gewohnt gibt es auch in diesem Sommersemester ab dem 22. April 2024 im 2. OG im KIP den Physik-Helpdesk!

Dort stehen euch Studierende höherer Semester als Tutoren zur Verfügung. Ihnen könnt ihr Fragen zu Aufgaben auf den Übungszetteln, zu Inhalten einer Vorlesung oder dem Ablauf des Studiums im Allgemeinen stellen.

Solltet du dich also fragen, warum du schon wieder acht Stunden an deinem Übungszettel verzweifelst oder du etwas anderes beweist, als du beweisen sollst, komm zum Physik-Helpdesk und stell deine Fragen!

Öffnungszeiten:

Montag: 13:00 - 19:00
Dienstag: 13:00 - 19:00
Mittwoch: 13:00 - 19:00
Donnerstag: 13:00 - 19:00
Freitag: 13:00 - 19:00

 

zum Seitenanfang
 
Neue Tutoren gesucht!
Wir sind stets auf der Suche nach neuen Tutoren! Du hast Lust und Interesse in einem der kommenden Semester beim Physik-Helpdesk zu arbeiten? Melde dich einfach bei uns, wir beantworten dir gerne deine Fragen: physik-helpdesk@mathphys.info
Kontakt
Du hast eine Frage zur Organisation des Physik-Helpdesks? Dann schreib eine E-Mail an die Organisatoren: physik-helpdesk@mathphys.info